Bitte Termin vereinbaren: Tel. 044 932 6006 oder info@fotocenter.ch

Demo 360° Rundgang – Muster 3D

Muster aus anderer Website per HTML-Code 'iFrame' hier eingebaut.

Dabei lassen sich Breite, Höhe, Rand und weiter Attribute noch definieren.
3D-spezifische Einstellungen und Funktionen müssen aber auf der Quellseite programmiert werden.
Diese muss ein WordPress-Projekt sein.

Mit Klick auf den Aufwärtspfeil unten im 3D-Pano lässt Schaltflächen zu den einzelnen Zimmern aufpopen. So könnten die Allgemeinräume dargestellt werden.
Auf Hotspots würde ich in Ihrem Fall versichten.
Die hier verwendeten Funktionen erfordern die volle Lizenz.

Für Darstellungen wie oben und Kombinationen von Grundrissen mit 360°-Walktrough bin ich weder auf externe Server noch Lizenzen im Abo angewiesen. Der Programmcode und das Bildmaterial sind komplett auf meinem Webserver gespeichert und alles nahtlos integriert. Somit kann ich meinen Kunden Lösungen anbieten für die diese keine Lizenzgebühren (weder einmalig noch periodisch) bezahlen müssen. Sie bezahlen meine Arbeit für die masgeschneiderte Visualisierung und Präsentation ohne weitere Kosten und Abhängigkkeiten! >> Das kommt so merklich günstiger, als wenn zum Beispiel mit Matterport gearbeitet würde.

Variante A mit Basisauflösung 6000 x 3000 Pixel.
Hat den Vorteil dass sie schnell geladen wird.

>>

Zu den Funktionen: bei der Eingangstür ist ein Hotspot mit Pfeil markiert. Per Klick kommt man so ins Treppennaus … und so weiter.

Auf der Lifttüre ist eine Info-Marke. Mit Klick auf diese geht ein Fenster auf mit Info zum Raum.

Variante B ist die gleiche Auflösung aber 3x mehr Aufnahmen die zum Ausgleich von Kontrasten überlagert werden. Mit dieser Technik ist auch das Bildrauschen minimiert.

Variante C:
Bildhöhe 4000 Pixel und wenig Bildrauschen auch bei wenig Licht.
(manuelle Berabeitung im PhotoShop) 

Beispiel Immobilien: Innenaufnahmen für einen Sanitärbetrieb

Für das börsenkotierte Unternemen «meier tobler» habe ich sowohl Aussenaufnehmen, Fotos im Innern von Referenzobjekten wie Hallenstation etc. gemacht, plus Videos mit Personal und Kunden.

Refrenzen gibt’s unzählige mehr.